MITGLIEDSCHAFT

Möchten Sie Mitglied werden?

Dank Ihrer Mitgliedschaft können wir nachhaltig planen und helfen.

Auf diese Weise unterstützen Sie uns, den Tieren ein behütetes und liebevolles Zuhause auf Zeit bieten zu können.

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung können Sie sich über die aktuellen Themen informieren. Alle 4 Jahre wird unser Vorstand gemäß Satzung von den Mitgliedern unseres Vereins neu gewählt.

Werden Sie Mitglied!

Bitte drucken Sie sich das Formular aus und versehen es mit Ihrer Adresse, Bankverbindung und Unterschrift.

Die Beitrittserklärung kann direkt im Tierheim abgegeben werden oder Sie versenden diese per Post oder Mail an die unten genannte Adresse.

Satzung vom 27.03.2023

Haben sich Ihre persönliche Daten geändert?

Bitte nutzen Sie das entsprechende Formular, um uns Ihre aktuellen Daten mitzuteilen. Dieses können Sie direkt im Tierheim abgegeben oder Sie versenden es per Post oder Mail an die unten genannte Adresse.

Änderung Kontaktdaten

Änderung Bankverbindung oder Jahresbeitrag

Sie möchten Ihre Mitgliedschaft kündigen?

Natürlich bedauern wir Ihre Entscheidung sehr. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Jahresende und muss schriftlich erfolgen. Die Kündigung können Sie per Post oder Mail an die unten genannte Adresse versenden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre bisherige Unterstützung.