Sorgenkinder

Unsere Sorgenkinder

Jedem unserer Schützlinge und Wonneproppen wird die Zeit und die Liebe gegeben,

welche sie brauchen, um sich körperlich und psychisch zu erholen.

Das kann Monate dauern oder eben Jahre.

Wer ihnen eine Freude machen will, kann ihnen Leckerlies/Spielzeug vorbei bringen.

Henry, männlich, kastriert, geb. ca. 2021, Wohnungshaltung mit gesicherten Freigang

chronischer Katzenschnupfen

benötigt aufgrund von Struvitsteinen Spezialfutter

Henry ist nach einer kurzen Kennenlernphase ein extrem schmusiger und anhänglicher Kater. Er leidet unter chronischen Katzenschnupfen, den wir aktuell recht gut im Griff haben. Henry bekommt Urinary-Futter, um der Bildung von Harnkristallen vorzubeugen.  Andere Katzen findet Henry nicht so gut und sucht deshalb ein Zuhause ohne Artgenossen.