Patenschaften

Möchten Sie vielleicht eine Patenschaft für ein Tier übernehmen?

Wir geben unseren Tieren ein liebevolles Zuhause für eine bestimmte Zeit. Diese sollte so kurz wie möglich sein!

Leider gibt es immer wieder Sorgenkinder, welche sich aufgrund des Alters oder aus gesundheitlichen Gründen nicht oder

nur schwer vermitteln lassen. Die Unterbringung und (medizinische) Versorgung ist für diese Tiere deutlich aufwändiger, daher suchen wir u. a. für diese Sorgenkinder Tierpaten.

Tierpatenschaft

Sie können eine Patenschaft für ein bestimmtes Sorgenkind übernehmen oder alle unsere Tiere unterstützen.

Für die Übernahme einer Patenschaft können Sie entweder selbst einen Dauerauftrag einrichten oder Sie erteilen uns eine Einzugsermächtigung und schicken uns diese per Post oder E-Mail zu.

Desweiteren erhalten Sie automatisch von uns zum Anfang des neuen Jahres eine Spendenquittung für Ihre Unterstützung.