Vermittlungskatzen

Amigo, männlich, kastriert, geb. ca.2020, Wohnungshaltung

Baghira, männlich, kastriert, geb. ca. 2020, Wohnungshaltung

Amigo und Baghira sind zwei extrem verschmuste Stubentiger. Beide hängen sehr aneinander und werden nur gemeinsam vermittelt. Sie sind stubenrein und sehr reinlich.

im Tierheim seit 28.03.2024

Mechthild, weiblich, kastriert, geb. ca.2020, Freigängerin

Mechthild ist eine ruhige Freigänger-Katze. Sie wird gerne gestreichelt und gebürstet, dies ist auch nötig bei ihrem langen, dicken Fell.

im Tierheim seit 24.03.2024

Lissi, weiblich, kastriert, geb. ca. 2019, Freigängerin

Lissi's Besitzer ist leider verstorben und so kam die liebe, verschmuste Katzendame zu uns ins Tierheim. Lissi ist anfangs etwas schüchtern, genießt aber Streicheleinheiten. Sie ist mit anderen Katzen verträglich, geht aber in der Gruppe eher unter. Für sie suchen wir ein etwas ruhigeres Zuhause.

im Tierheim seit 16.03.2024

Mathilda, weiblich, kastriert, geb. ca. 2023, Freigängerin

Magnolia, weiblich, kastriert, geb. ca. 2023, Freigängerin

Die beiden zierlichen Katzenmädchen sind Menschen gegenüber noch recht scheu. Sie kamen durch eine Kastrationsaktion zu uns ins Tierheim. Beide benötigen eine längere Eingewöhnungszeit. Sie sind mit anderen Katzen verträglich.

im Tierheim seit 09.03.2024

Manfred, männlich, kastriert, geb. ca. 2020, Freigänger

Manfred ist noch sehr scheu und ängstlich. Er wird wohl eine längere Eingewöhnungszeit brauchen. Mit anderen Katzen versteht sich der Kater super. Optimal wäre für Manfred ein Hofplatz, wo der scheue Kater wieder in Freiheit leben kann.

im Tierheim seit 28.02.2024

Alto, männlich, kastriert, geb. 2018, Wohnungshaltung/Freigänger

Der stattliche Kater Alto schmust alles an, was bei drei noch vor ihm steht. Andere Katzen ignoriert Alto. Er sucht eine Wohnung in ruhiger Lage, mit kuschligem Sofa und streichelnden Händen.

im Tierheim seit 09.02.2024

Mini, männlich, kastriert, geb. 01.01.2020 Freigänger Vorvermittelt

Mini ist ein lieber, verschmuster Kater. Andere Katzen sind überhaupt kein Problem.

im Tierheim seit 02.02.2024

KITTENSTUBE

Unsere Kitten werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhandenen, etwa gleichaltrigen Katze vermittelt.